Tarife

Schulgeld

Kontaktieren sie uns einfach, wenn Sie ihr Kind gerne privat beschulen möchten.  Gerne senden wir Ihnen unsere Tarifliste zu.

Kinder mit besonderen Förderbedarf werden nach Absprache berechnet. Bei uns haben Sie die Möglichkeit für Ihr Kind eine individuelle und flexible Betreuung über den Mittag, sowie nach der Schule zum Unterricht dazu zu buchen.

Spielgruppe und Spiel-und Lernraum

Kinder ab 3 Jahren können für 2.5 h ihren Morgen oder Nachmittag bei uns verbringen. Morgens jeweils ab 8.30 Uhr und Nachmittags ab 13.30 Uhr.

• 1x pro Woche 120.- Fr. im Monat

• 2x pro Woche 220.- Fr. im Monat

• 3x pro Woche 310.- Fr. im Monat

• 4x pro Woche 390.- Fr. im Monat

Die Beiträge gelten jeweils für einen Vormittag, resp. für einen Nachmittag pro Woche. Natürlich ist es auch möglich, dass ihr Kind früher kommt, länger bleibt oder bei uns den Mittag verbringt. Fragen Sie einfach an für eine individuelle, persönliche Betreuung.

• 1x pro Woche 08:00 – 13:00 / 11:30 – 16:30    halber Tag mit Mittagessen   220.- Fr./mtl.

• 1x pro Woche 08:00 - 11:30 / 13:30 – 17:00     halber Tag ohne Mittagessen 160.- Fr./mtl.

Mittagstisch

Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitag bieten wir von 11.30 - 13.00 unseren Mittagstisch an (mehrheitlich vegetarische Küche).

Kinder die bei uns zur Schule gehen oder die Spielgruppe oder den Spiel- und Lernraum besuchen haben Monatspauschalen.

Der Unkostenbeitrag für einzelne Mittagessen beträgt 20.-.

Kinder - Ferien - Wochen

Die Kinder-Ferien-Wochen oder Tage finden in den Ferien statt. In den News und im Ferienplan ist ersichtlich, wann sie jeweils stattfinden. Zeiten gemäss Ausschreibung!

Kosten pro Kind für die ganze Woche:   gemäss Ausschreibung!

Ein einzelner Tag:     gemäss Ausschreibung!

Geschwisterrabatt

Für Geschwister gilt ein Geschwisterrabatt von 10%.